lena

Yoga ist das zur Ruhe kommen der Bewegungen im Geist

Die Verbindung zwischen Körper, Emotion und Gedanken vereinigt sich in der Praxis zum Gefühl der Ganzheit. In diesem Zusammenspiel und durch die zunehmenden Bewusstheit über die Prozesse im eigenen Körper und Geist entfaltet sich die heilende und transformierende Kraft. Blockaden lösen sich, Lebensenergie fliesst wieder ungehindert und der gesamte Organismus wird gestärkt.

Meine ersten Yogakurse besuchte ich selbst 2007. Seitdem hat mich Yoga die ganzen Jahre über auf meinem Weg begleitet. Im Jahr 2017 begann ich meine Ausbildung im sogenannten "Prana Flow", ein dynamisch fliessender Yogastil, der von Shiva Rea entwickelte wurde.Meine Workshops und Kurse finden derzeit unregelmäßig im Rahmen von Kursblöcken, Veranstaltungen und Festivals statt.

Wenn Interesse an einer Zusammenarbeit besteht wenden sie sich gerne über das Kontaktformular der Webseite an mich.