lena

Lassen sie sich verzaubern von mystischem Feuertanz!
Fantasievolle Kostüme im Zusammenspiel mit Feuereffekten und leichtfüßiger Präsenz erschaffen ein einzigartiges Erlebnis.

Was erwartet mich bei einer Feuershow?
In einer Feuershow werden verschiedenartige brennende Objekte, sogenannte Flowtoys, kunstvoll um den Körper geschwungen, in die Luft geworfen und in alle Richtungen gewirbelt. Das bedarf viel Übung und ein hohes Maß an Koordination und Geschick. Gepaart wird diese hohe Kunst mit tänzerischen und akrobatischen Einlagen, untermalt zu atmosphärisch abgestimmter Musik. Krönenden Abschluss bilden Feuereffekte mit extra großen Flammen und Funkenregen.

Wo kann eine Feuershow stattfinden?
Für eine komplette Feuershow von maximal 25 min. bedarf es optimalerweise eine freie Fläche von ca. 3x6 m. As Untergrund sind einigermaßen ebene Flächen aus Rasen, Beton, Kies, Sand oder Holz geeignet.
Es ist jedoch auch möglich auf kleineren Flächen zu spielen oder als Tänzerin auf einer Bühne mit einem kleinen Podest, oder anderweitig bestimmten Platz, aufzutreten. Je nachdem was gewünscht ist können Tools und Tanzeinlagen passend ausgewählt werden. Um ihre persönliche Wunschvorstellung umzusetzen berate ich sie gerne persönlich.

Was für Angebote gibt es?
Ich biete Soloperformances an, arbeite aber auch mit vielen anderen Artisten zusammen. Shows mit mehreren Feuerartisten sind in der Regel noch interessanter und abwechslungsreicher. Wählen sie zwischen einer Soloshow mit einer Artistin, einer Duoshow mit 2 Artisten oder auch einer Gruppenperformance mit 3-4 Artisten.

Was kostet das?
Eine Feuershow beginnt bei 350 Euro. In dem Preis ist auch die Anfahrt enthalten sowie alles an Vor- und Nachbereitungszeit.
Bitte bedenken sie bei ihrem Ermessen, dass die Vorbereitung einer Show weitaus mehr Zeit in Anspruch nimmt als die Show selbst! Hinter einer Show wie ich sie ihnen präsentiere steht jahrelanges intensives Training und Erfahrung, wodurch die spürbare Qualität erst entstehen kann.

Sie möchten am liebsten direkt buchen oder/und haben noch offene Fragen?
Ich berate sie liebend gerne und mache ihnen ein individuelles Angebot, dass für ihre Veranstaltung passt.
Nutzen sie das Kontaktformular der Website für eine unverbindliche Anfrage!