lena


Ich heiße Lena. Mit sieben Jahren berührte eine Tanzeinlage mein Herz in einer Weise, die mein Leben für immer veränderte. Seit meinem achten Lebensjahr tanze ich. Die Schönheit und Faszination von Bewegung hat mich niemals losgelassen. Schon immer konnte ich mich im Tanz am Besten ausdrücken und fand hier mein Inneres Zuhause, was ich durch Unterricht und viele inspirierende Lehrer mehr und mehr mit der Welt zu teilen lernte.
Nachdem ich als Kind und Jugendliche Tanzunterricht im Bereich Ballett und Jazz hatte verschlug es mich zu Beginn meines Psycholgiestudiums zu den Flowarts, der Objektmanipulation und dem Feuertanz. Ich begann viele verschiedene Tools zu spielen, wobei ich besonders an den Hula Hoop Reifen mein Herz verlor.

Ich bin außerdem ausgebildete, staatlich anerkannte Psychotherapeutin und Yogalehrerin. Ich interessiere mich für die heilende und transformierende Kraft von Bewegung. Ich möchte anderen Menschen durch meine Performances inspirieren und ein Stück von der Leichtigkeit vermitteln, die ich durch den Tanz erfahren darf.

In meinen Workshops möchte ich durch Freude und spielerische intuitive Führung Menschen helfen ihren eigenen Flow zu finden und dadurch Zugang verschaffen zu ihrer eigenen einzigartigen und besonderen Kraft.